Folgende Maps habe ich schon gespielt: Klettenberg, Bjornholm, Westbrigde Hills, Ackendorf
LS-Spielstunden/Woche: Mal weniger mal mehr. Da ich berufstätig und nebenbei Student bin, kann ich auch mal ne Woche nicht da sein. Momentan aber ca. ca 10 Std in der Woche und am Wochenende auch mal länger.
Server gefunden via: einfach geblättert
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: jup
Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: jo
Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (TS³) dabei sein: Muss nicht, wäre aber sicher lustiger. Reagiere aber auf Befehlston allergisch ;)
Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: wenn ich aufgenommen werde und überzeugt bin, klar warum nicht ;)
Guten Morgen! Vielen Dank für deine Bewerbung. Um sich gegenseitig ein besseres Bild machen zu können, besuche uns doch einfach auf unserem TS3 Server (meist sind die Admins ab 15/16 Uhr online). So können wir dir unsere Spielweise und Regeln erklären und evtl. Fragen beantworten. Da uns Kommunikation wichtig ist, solltest du auch ein funktionfähiges Mikrofon besitzen.
Ansprechpartner sind neben Johannes, Christian, Maik, Moritz Viele Grüße von der JD- Farming Company